Wir sind Krankenhaus.de

Krankenhaus.de ist das Patientenportal - die digitale Verbindung zwischen Patienten und Krankenhaus. Eine Plattform, auf der Patienten und Krankenhäuser zueinander finden.
Wir wollen Patienten mit einer möglichst transparenten Informationslage Orientierung im Gesundheitswesen ermöglichen

Die deutschlandweite Patientenplattform
Krankenhäuser finden, vergleichen und Termine buchen

Na, da haben sich ja zwei gefunden:
Im März 2021 sind wir eine enge Partnerschaft mit samedi eingegangen. Samedi ist einer der führenden Anbieter für eHealth-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Auch samedi hat 2008 als StartUp angefangen, und ist über die Jahre immer weiter gewachsen. Mittlerweile arbeitet samedi mit einigen der größten, renommiertesten Kliniken aus ganz Deutschland daran, die Terminorganisation zwischen Patient und Klinik so einfach wie möglich zu machen.
Termine und Videosprechstunden, die über samedi gebucht werden können, können interessierte Patienten auch auf Krankenhaus.de finden.

Sie sind Arzt oder arbeiten in einem Krankenhaus? Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Klinik im Netz

Patienten suchen auf der Plattform aktiv nach Terminverfügbarkeiten, medizinischen Behandlungsangeboten, Wahlleistungen und digitalen Services.

Profitieren Sie von Ihrem Partnerprofil und steigern Sie die Nutzung Ihrer digitalen Services, verbessern Sie gezielt Ihren Case-Mix durch Wunschpatienten oder vermarkten Sie Ihre Wahlleistungen durch eine aktive Positionierung.

Für Ärzte und Kliniken

Herzchirurgie mit Buttermesser