Überblick

Patientenbewertungen

4

Gesamtnote

sectigo SSL

Einfach, schnell, kostenfrei

Termin online
anfragen

1Ihre Versicherung
2Ihr Besuchsgrund
3Ihr Terminwunsch

ÜBER DIE KLINIK

Adresse Ehlhaltener Straße 11-13,
65779 Kelkheim-Eppenhain
Besuchszeiten 0 bis 23 Uhr

STATISTIK

Größe des Krankenhauses

Betten: 6
Fälle: 148
Trägerschaft: freigemeinnützig

Patientenhygiene & Sicherheit

0 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Aktuellste Bewertung

4

Gesamtnote


moloud el haddouti, Kelkheim-Eppenhain, Juli 2014
Sehr guf ich bin fast drei wochen bin ich sehr zufrieden. Alles zaube und jeden tag neu essen mitrbeiterin alles ok und veil mehr....

powered by Google

Fachabteilungen

Über die Klinik

Wolfganmg-Winckler-Haus Entgiftung in der Ehlhaltener Straße 11-13 ist ein kleines Krankenhaus in Kelkheim-Eppenhain. Mit einer Kapazität von 6 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 148 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Wolfgang-Winckler-Haus Entgiftung

Chefarzt

Bild Chefarzt maennlich
Frank Pöhn

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Bewertungen


moloud el haddouti, Kelkheim-Eppenhain, 2014

Sehr guf ich bin fast drei wochen bin ich sehr zufrieden. Alles zaube und jeden tag neu essen mitrbeiterin alles ok und veil mehr....

powered by Google

powered by Google