Herzlich Willkommen

Die Adula Klinik liegt in Oberstdorf mit unmittelbarem Blick auf das beeindruckende Panorama der Allgäuer Hochalpen und bietet Platz für 160 Akutpatienten.

Wenn Sie unsere Klinik betreten, begegnen…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Christian Pohl, Oberstdorf

Juli 2021
Ich kann nur sagen, unser Gesundheitswesen möchte gar keine gesunden Menschen.Sonst wäre doch die Andersartigkeit die immer gepredigt wird ,auch real 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

9/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Adula Klinik

In der Leite 6
87561 Oberstdorf