Überblick

Adresse und Besuchszeiten

AdresseWilhelmstraße 5,
31785 Hameln
Besuchszeiten0 bis 23 Uhr

Digitale Terminanfrage - einfach, schnell und kostenfrei

Termine trotz Coronavirus?
Wir können helfen!

So funktionierts:

  1. Einfach Behandlungswunsch eintragen
  2. Bei Absage automatisch auf die Warteliste setzen lassen
  3. Rückmeldung erhalten, sobald sich die Situation beruhigt hat
EU-Fond
IBB
sectigo SSL
HIPAA-Compliant

Statistik

Größe des Krankenhauses

Betten: 38
Fälle: 296
Trägerschaft: privat

Patientenhygiene & Sicherheit

10 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Bewertungen

3

Gesamtnote


Hello Its Me, Hameln, Juli 2020

powered by Google

Fachabteilungen

Über die Klinik

Das AMEOS Klinikum Hameln wurde 2012 als moderne psychiatrische Klinik mit voll- und teilstationären sowie ambulanten Bereichen eröffnet. Das Fachzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie bietet Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern in Hameln und Umgebung eine bestmögliche Behandlung an.

Als Außenstelle des Klinikums Hildesheim bietet die Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie eine Ambulanz und eine Tagesklink an.

Das Klinikum im Stadtzentrum von Hameln ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

AMEOS Klinikum Hameln

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Chefarzt

Dr. med. Alexander PainMehr Informationen

Versorgungsschwerpunkte

  • Diagnostik und Therapie von Schizophrenie, schizotypen und wahnhaften Störungen
  • Diagnostik und Therapie von Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
  • Psychiatrische Tagesklinik

Besondere Austattung

  • Psychiatrische Tagesklinik
  • Diagnostik und Therapie von gerontopsychiatrischen Störungen
  • Pflege in der Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie

Bewertungen


Hello Its Me, Hameln, 2020

powered by Google


Tess XOXO, Hameln, 2020

powered by Google


Daniel Sonchaos, Hameln, 2020

Grauenvoll dort. War 14 Tage dort. Sollte laut der Ärtztin das 5 bis 8 vom Psychopharmaka nehmen. Dann wäre ich platt und nur am fressen. Da bleibe  [...]

powered by Google


Steffen Matuschke, Hameln, 2020

Seit der Privatisierung des Landeskrankenhaus nennt sich das ameos, ich war früher schon des öfteren da und kann sagen das Essen ist seit dem bis  [...]

powered by Google


Angelina Tietz, Hameln, 2020

War bereits 2 mal dort die haben mir geholfen allerdings hab ich mich da bei 2 pflegern nicht sehr gut gefühlt aber ansonsten find ich es dort gut

powered by Google

powered by Google