Überblick

Patientenbewertungen

2.7

Gesamtnote

sectigo SSL

Einfach, schnell, kostenfrei

Termin online
anfragen

1Ihre Versicherung
2Ihr Besuchsgrund
3Ihr Terminwunsch

ÜBER DIE KLINIK

Adresse Langener Str. 66,
27607 Geestland
Besuchszeiten 0 bis 23 Uhr

STATISTIK

Größe des Krankenhauses

Betten: 252
Fälle: 7.589
Trägerschaft: privat

Patientenhygiene & Sicherheit

7 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Aktuellste Bewertung

2.7

Gesamtnote

Unnötige Operation empfohlen

Küstendeern, Geestland, Januar 2018
Ich war mittlerweile 8 mal zu einer OP in diesem Krankenhaus, 7 mal zufrieden, einmal musste nachoperiert werden. Im Dezember 2017 war ich zu einer  [...]

Fachabteilungen

Über die Klinik

Als Schwerpunktklinikum mit den Bereichen Orthopädie, Kinderorthopädie, Neuroorthopädie, Urologie, Psychiatrie sowie Anästhesiologie hat das AMEOS Klinikum Seepark Geestland neben der regionalen Bedeutung für den norddeutschen Raum in Spezialbereichen bereits international einen exzellenten Ruf erworben.  

Das mit 290 Betten ausgestattete Haus (zzgl. 20 tagesklinische Plätze) verfügt über ein Zentrum für Erkrankungen des Bewegungsapparates (Hüft- und Knieendoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie, Neurochirurgie) sowie ein Zentrum für Urologie. Neben den bettenführenden Abteilungen, dem Labor, der Radiologie und der Physiotherapie befinden sich ein modernes Bewegungsbad, ein medizinisches Trainingszentrum und weitere Institutionen auf dem Klinikgelände.

Bewertungen

Unnötige Operation empfohlen

Küstendeern, Geestland, 2018

Ich war mittlerweile 8 mal zu einer OP in diesem Krankenhaus, 7 mal zufrieden, einmal musste nachoperiert werden. Im Dezember 2017 war ich zu einer  [...]

powered by Google