Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Das AMEOS Klinikum in Ueckermünde ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 217 Betten und 17 tagesklinischen Plätzen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über die Fachabteilungen Inne…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale
Anzeige

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Jane, Ueckermünde

April 2019
Ich war vom 02.04.-03.04.19 Patient in der orthopädischen Chirurgie in Haus 6. Dort habe ich mich wegen eines Hallux valgus am Fuß operieren lassen.  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

24/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

AMEOS Klinikum Ueckermünde

Ravensteinstraße 23
17373 Ueckermünde