Termin online anfragen

1Ihre Fachabteilung
2Ihre Versicherung
1Ihr Besuchsgrund
2Ihr Terminwunsch

Herzlich Willkommen

Asklepios-ASB Klinik Radeberg in der Pulsnitzer Straße 60 ist ein kleines Krankenhaus in Radeberg. Mit einer Kapazität von 145 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.431 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

Termine

TÜV-zertifizierter Datenschutz

DSGVO-konform

Asklepios-ASB Klinik Radeberg

Zentralambulanz

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

15.2
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

42.69
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Rainer, Radeberg

November 2018
Am 15.10.2018 gegen 5.00 Uhr wurde ich mit hochgradig entzündeter Gallenblase mit Steinen in Radeberberg eingeliefert. Am späten Nachmittag wurde ich  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

28/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Asklepios-ASB Klinik Radeberg

Pulsnitzer Straße 60
01454 Radeberg

(4) Alle Termine