Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Elisabeth- Krankenhaus GmbH in der Cranger Str. 226 ist ein kleines Krankenhaus in Gelsenkirchen. Mit einer Kapazität von 221 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 2.090 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

LD58, Gelsenkirchen

Oktober 2021
War 3 Wochen wegen Sucht und Depressionen dort. Habe sehr kompetente Ärzte und sehr aufopferungsbereites Personal kennen gelernt, welches den Beruf  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

19/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Elisabeth- Krankenhaus GmbH

Cranger Str. 226
45891 Gelsenkirchen