Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Geomed-Kreisklinik in der Dingolshäuser Straße 5 ist ein kleines Krankenhaus in Gerolzhofen. Mit einer Kapazität von 95 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 3.437 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Ein abschließbares Wertfach ist in allen Patientenschränken vorhanden. Fernseher stehen in allen Zimmern zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

SonjaklausL., Gerolzhofen

August 2020
Mein Mann wurde von mehreren Wespen im Gesicht gestochen. Er hat nicht mehr aus dem rechten Auge schauen können schluckbechwerten waren auch noch  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Geomed-Kreisklinik

Dingolshäuser Straße 5
97447 Gerolzhofen