HELIOS Klinik Wipperfürth

Kontakt

Alte Kölner Straße 9, 51688 Wipperfürth

Fälle: 7.845
Betten: 194

Serviceangebote
Komfortservices
  • Patientenzimmer allgemein
  • Ein-Bett-Zimmer
  • Ein-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle
  • Mutter-Kind-Zimmer
  • Zwei-Bett-Zimmer
  • Zwei-Bett-Zimmer mit eigener Nasszelle
  • Ausstattung der Patientenzimmer
  • Fernsehgerät am Bett/im Zimmer
  • Internetanschluss am Bett/im Zimmer
  • Telefon am Bett
  • Besonderes Serviceangebot des Krankenhauses
  • Berücksichtigung von besonderen Ernährungsgewohnheiten (im Sinne von Kultursensibilität)
  • Rooming-in
  • Seelsorge
  • Unterbringung Begleitperson (grundsätzlich möglich)
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Allgemeine Chirurgie

Chefarzt/Chefärztin der Abteilung
Details zur Fachabteilung
Ärztliches Personal
Ärzte (ohne Belegärzte)7
Fachärzte (ohne Belegärzte)5
Pflegepersonal
Gesundheits Krankenpfleger9
Gesundheits Kinderkrankenpfleger1
Pflegehelfer0

Abteilung für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

Chefarzt/Chefärztin der Abteilung
Details zur Fachabteilung
Ärztliches Personal
Ärzte (ohne Belegärzte)8
Fachärzte (ohne Belegärzte)6
Pflegepersonal
Gesundheits Krankenpfleger3

Orthopädie und Unfallchirurgie

Chefarzt/Chefärztin der Abteilung
Details zur Fachabteilung
Ärztliches Personal
Ärzte (ohne Belegärzte)6
Fachärzte (ohne Belegärzte)4
Pflegepersonal
Gesundheits Krankenpfleger12
Gesundheits Kinderkrankenpfleger1
Pflegehelfer1

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Chefarzt/Chefärztin der Abteilung
Details zur Fachabteilung
Ärztliches Personal
Ärzte (ohne Belegärzte)7
Fachärzte (ohne Belegärzte)4
Pflegepersonal
Gesundheits Krankenpfleger16
Gesundheits Kinderkrankenpfleger1
Hebammen6
Pflegehelfer1

Innere Medizin

Chefarzt/Chefärztin der Abteilung
Details zur Fachabteilung
Ärztliches Personal
Ärzte (ohne Belegärzte)15
Fachärzte (ohne Belegärzte)6
Pflegepersonal
Gesundheits Krankenpfleger26
Gesundheits Kinderkrankenpfleger2
Pflegehelfer1

Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Chefarzt/Chefärztin der Abteilung
Details zur Fachabteilung
Ärztliches Personal
Ärzte (ohne Belegärzte)0
Fachärzte (ohne Belegärzte)0
Pflegepersonal
Gesundheits Krankenpfleger1
Gesundheits Kinderkrankenpfleger0
Pflegehelfer0

Details für Allgemeine Chirurgie

Details für Abteilung für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

Details für Orthopädie und Unfallchirurgie

Details für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Details für Innere Medizin

Details für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Aufenthalt anfragen

Gewünschte Leistungen
Ggf. verfügbare Leistungen
Ihr gewünschtes Aufnahmedatum*
Einweisung vorhanden?*





Sie wollen verstehen wie Krankenhaus.de arbeitet? Detaillierte Informationen finden sie hier.



Klinik bewerten





Bitte beachten Sie:
Um die Echtheit Ihrer Bewertung zu prüfen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.



Bezüglich der Formulierung Ihrer Bewertung bittet Krankenhaus.de um einen konstruktiven Stil. Fair play! Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Bewertungsrichtlinien.

Unterstützen Sie Ihr Krankenhaus, Service und Leistungen zu verbessern um den Aufenthalt für Patienten so angenehm wie möglich zu machen.


Sie wollen verstehen wie Krankenhaus.de arbeitet?
Detaillierte Informationen finden sie hier.

Bewertungen von Patienten

Helios

p.v. |  Januar 2018

Notaufnahme: Ärztin und Schwester nehmen sich viel Zeit, sind sehr freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben

Schwestern, Praktikant und Chefarzt: (bis auf 1 ausnahme) freundlich, geduldig, bemüht

Zimmer: Ausstattung im komforteinzelzimmer - okay, sauberkeit - große mängel im zimmer, Badezimmer - leider sehr unangenehm, Überbleibsel von der vorbelegung trotz erfolgter reinigung noch vorhanden (alte Handtücher, verunreinigte sitzhilfe, usw), vorhandener föhn klebt vor schmutz

essen - völlig ohne Geschmack, von 11 Uhr bis zum abend war es nicht möglich, den wunsch nach der richtigen teesorte (hagebutte) zu erfüllen oder den gewünschten belag auf den richtigen Brotschnitten zu beachten

station - leider riecht es auf der station schon beim betreten sehr stark nach kot und urin, dieser Geruch geht bis in die zimmer

das pflegepersonal gibt sich wirklich mühe, doch bei diesen äußeren Gegebenheiten ist ein Aufenthalt nicht angenehm

Antwort der Klinik:
Sehr geehrte Frau Venos,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das gewünscht hätten. Dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Es ist unser Ziel, dass Patienten und deren Angehörige mit unserer Leistung zufrieden sind und uns auch weiterhin ihr Vertrauen schenken.
Sie haben Kritik an der Sauberkeit und der Speisenversorgung geäußert. Wir werden dem nachgehen und mit den Beteiligten sprechen, um die von Ihnen geschilderten Punkte gewissenhaft aufzuarbeiten.
Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Lorenz, Öffentlichkeitsarbeit Helios Klinik Wipperfürth
Copyright (c) 2018 by Krankenhaus.de