Fachabteilung Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe und Gynäkologische Onkologie, Zertifiziertes Brustkrebszentrum (DKG)

Steinerweg 5, 81241 München

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Helios Klinikum München West in der Steinerweg 5 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in München. Mit einer Kapazität von 412 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 18.031 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

Weitere Fachabteilungen

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

12
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

12.6
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

2.6
5 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

München

Mai 2018
Ich war am WE zu Besuch eines Patienten in ihrer Klinik, da ich beruflich im Reha Sport arbeite, bin ich dessöfteren in diversen Kliniken unterwegs,  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

2.6

Helios Klinikum München West

Steinerweg 5
81241 München