Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

HELIOS Mariahilf Klinik Hamburg in der Stader Straße 203 c ist ein kleines Krankenhaus in Hamburg. Mit einer Kapazität von 176 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 9.841 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

4.3
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Felle, Hamburg

Oktober 2017
Ich bin am 02.10.17 wegen Herzbeschwerden in die Ambulanz gegangen und wurde nach kurzer Wartezeit eingehend untersucht und beraten. Ich bin 1,5 Tage  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

18/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

4.3

HELIOS Mariahilf Klinik Hamburg

Stader Straße 203 c
21075 Hamburg