HNO-Klinik Bogenhausen Dr. Gaertner GmbH

Größte Fachbereiche: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Possartstrasse 27-31, 81679 München

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Als Privatklinik wird die HNO-Klinik Dr. Gaertner nicht von einem städtischen Träger, wie z.B. der Sadt München, sondern von der Familie Gaertner geführt. Das verleiht der Klinik eine wunderbar…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

München

Dezember 2016
Habe mich nicht gefühlt wie in einer Klinik, sondern wie bei Freunden, warme gemütliche Atmosphäre. Wurde gut umsorgt und das Essen war sehr gut. Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

HNO-Klinik Bogenhausen Dr. Gaertner GmbH

Possartstrasse 27-31
81679 München