Über Krankenhaus.de

Ehemals Teil einer Klinikberatung, wurde Krankenhaus.de im September 2018 als Startup gegründet und neu strukturiert.

Krankenhaus.de ist ein unabhängiges Portal auf dem alle Krankenhäuser gelistet sind. Wir ermöglichen eine einfache digitale Terminanfrage in allen deutschen Krankenhäusern. Gefördert wird Krankenhaus.de von der öffentlichen Investitionsbank Berlin (IBB) und dem Strukturfonds für regionale Entwicklung der EU.

Sebastian Schwenke

Marketing & PR

Telefon: +49 (0)30 2201190 82

Das Gründerteam

Das zeichnet uns aus

Digitale Terminanfragen per Klick in allen Krankenhäusern

Detaillierte Informationen über alle Krankenhäuser auf Basis der offiziellen Qualitätsberichte

Kostenlos für alle Patienten

Höchste Sicherheitsstandards

Mit ganz viel  für Sie aus Berlin.

Das Krankenhaus.de-Gründerteam

v. l. n.: Dr. med. Nikolai von Schroeders (Initiator), Geschäftsführer Balthasar von Hohenthal,

Michael Langhoff (CTO ) und Lukas Weiss (COO)

Pressemitteilungen & News

Mai 2020 | Die Venture Capital Firma capacura aus Köln interviewt Krankenhaus.de im Kontext der Corona-Pandemie

Zum Interview

August 2019 | Pressemeldung über erfolgreiche Seed-Finanzierung auf goingpublic.de

Zur Meldung

März 2020 | Technologieriese Brother macht in einem Beitrag aufKrankenhaus.de aufmerksam

Zum Beitrag

August 2019 | Krankenhaus.de im Deal-Monitor auf deutsche-startups.de

Zur Meldung

Februar 2019 | Das Startup-Magazin Deutsche Startups berichtet über Krankenhaus.de in einem Artikel über vielversprechende junge Unternehmen .

August 2019 | Meldung im vc-magazin über die abgeschlossene Funding-Runde

März 2019 | healthcare-startups.de berichtet über Krankenhaus.de

Zum Bericht

Logo und Bildmaterial für Presse

Das Krankenhaus.de-Logo darf in journalistischen Publikationen gerne verwendet werden. Zum Speichern des Logos klicken Sie einfach mit Rechtsklick darauf und wählen die Option "Speichern unter".