Selbstanamnese.de - Der kostenfreie Patientenfragebogen zum selber ausfüllen


Mit dem digitalen Patientenfragebogen von Selbstanamnese.de können Patienten sich jetzt ganz einfach auf ihren Termin im Krankenhaus vorbereiten. Der Fragebogen beinhaltet die typischen Fragen des Aufnahmegesprächs im Krankenhaus und kann bereits zuhause ausgefüllt und ausgedruckt oder als PDF gespeichert werden. Das eigentliche Aufnahmegespräch kann der Fragebogen natürlich nicht komplett ersetzen, er kann aber eine wertvolle unterstützende Rolle einnehmen, die dem Personal vor Ort und den Patienten Zeit spart.

Das Angebot ist komplett kostenfrei und wurde von unserem Partner NursIT als Hilfestellung für Patienten entwickelt.

Hier geht es zum Fragebogen.

 

Mehr über das Unternehmen NursIT erfahren Sie hier.






Andere Patienten lasen auch
Innovationen

Innovationen aus Medizin und Forschung - wir halten Sie auf dem Laufenden.

Seltene Krankheit - keine Forschung?

Etwa 4 Millionen Deutsche sind von sehr seltenen Krankheiten betroffen. Entgegen vieler Behauptungen gibt es zwar viel Forschung in diesen Gebieten. Warum die Therapieoptionen trotzdem relativ schlecht sind, haben wir hier zusammengefasst.

Copyright (c) 2020 by Krankenhaus.de