Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Herzlich Willkommen

Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gem. GmbH in der Kiskerstr. 26 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Bielefeld. Mit einer Kapazität von 301 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 12.536 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Besuchszeiten

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

An jedem Bett befindet sich ein Radio. Ein Fernseher steht kostenlos zur Verfügung. Falls Sie für die Nutzung Ihres Laptops, Smartphones oder Tablets einen Internetzugang wünschen, fragen Sie bei der Reception nach, wie Sie sich registrieren können. Tresore sind in den Zimmern, sonst Reception.

Alle Bewertungen ansehen

Tiger, Bielefeld

Juli 2019
Ein kompetentes medizinisches Team und sehr freundliche Pfleger-innen. Moderne, dem aktuellen Stand entsprechendes Equipment ! Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gem. GmbH

Kiskerstr. 26