Klinik für Manuelle Therapie

Größte Fachbereiche: Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin

Ostenallee 83, 59071 Hamm

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Klinik für Manuelle Therapie in der Ostenallee 83 ist ein kleines Krankenhaus in Hamm. Mit einer Kapazität von 154 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 2.278 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Die Patientenzimmer sind ausgestattet mit Fernseher, Telefon, Tresor und WLAN. Die Wahlleistungszimmer sind zusätzlich mit einem Kühlschrank ausgestattet.

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

JULIA Möbel, Hamm

Juni 2021
Ich war vom 25.05. - 10.06.2021 in der Klinik für manuelle Therapie in Hamm. Die Aufnahme dort war sehr freundlich. Alle Therapeuten und meine Ärztin 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

14/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Klinik für Manuelle Therapie

Ostenallee 83
59071 Hamm