Fachabteilung Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie

Weissenhof 1, 74189 Weinsberg

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Klinikum am Weissenhof in der Weissenhof 1 ist ein kleines Krankenhaus in Weinsberg. Mit einer Kapazität von 463 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 5.320 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

20.53
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

110.93
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1.5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

RENATE Heckert, Weinsberg

Juli 2021
War 4mal dort, Anfang war sehr gut, beim 3,4 mal habe ich mein Mund auf gemacht, bin dann früher gegangen, meinen Aussen Therapeutin hat gesagt 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

22/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

1.5

Klinikum am Weissenhof

Weissenhof 1
74189 Weinsberg