Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Herzlich Willkommen

Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gemeinnützige GmbH in der Am Hasenkopf 1 ist ein großes Krankenhaus in Aschaffenburg. Mit einer Kapazität von 723 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 30.964 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Besuchszeiten

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Beide Standorte stellen vielfältige Räumlichkeiten und Serviceangebote zur Verfügung: Cafeteria, Bücherservice, freies WLAN in den Eingangsbereichen, Telekommunikationseinheit am Bett (in AB), Außenanlagen, Spielplatz (AB), Bistro auf der Geburtshilfe (AB).

Alle Bewertungen ansehen

Genervt, Aschaffenburg

Dezember 2018
Die medizinische und pflegerische Betreung an sich ist zwas zufriedenstellend, die Prozesse, Organisation und Koordination drum herum sind jedoch  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gemeinnützige GmbH

Am Hasenkopf 1