Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Klinikum Mittelbaden Bühl in der Robert-Koch-Straße 70 ist ein kleines Krankenhaus in Bühl. Mit einer Kapazität von 164 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.024 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

3.3
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Miro, Bühl

Juli 2017
Für mich die erste Narkose und OP ...dementsprechend war ich im Vorfeld nervös. Aber schon nach dem Vorstellungsgespräch beim Oberarzt war ich richtig  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3.3

Klinikum Mittelbaden Bühl

Robert-Koch-Straße 70
77815 Bühl