Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Klinikum Niederlausitz GmbH in der Krankenhausstraße 10 ist ein kleines Krankenhaus in Senftenberg. Mit einer Kapazität von 301 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 7.445 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Let's Plant, Senftenberg

Juli 2021
Dieses Krankenhaus ist das schlechteste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Wenn man einen der 10 Parkplätze ergattert hat man Glück.. Ich musste 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

21/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Klinikum Niederlausitz GmbH

Krankenhausstraße 10
01968 Senftenberg