Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Herzlich Willkommen

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München - Stammgelände in der Ismaninger Straße 22 ist ein großes Krankenhaus in München. Mit einer Kapazität von 1.161 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 47.574 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Besuchszeiten

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

In wenigen Schritten zur Patientenverfügung.

Machen Sie Ihre Wünsche in Bezug auf medizinische Maßnahmen sichtbar, für den Fall, dass Sie selbst nicht mehr entscheiden können.

Die Vorteile der Patientenverfügung:

• In einer Notsituation bietet eine Patientenverfügung Sicherheit für Sie und Ihre Angehörigen.
  • Die Patientenverfügung hält Ihren Willen fest und gibt Ihnen die Sicherheit nach Ihren Wünschen behandelt zu werden.
  • Das medizinische Personal hat durch die Patientenverfügung eine klare Leitlinie für die vorzunehmenden Methoden zur Behandlung.
  • Angehörige haben durch die Patientenverfügung die Gewissheit, dass vorgenommene medizinische Maßnahmen Ihrem Willen entsprechen.

Jetzt absichern

Fachabteilungen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

WLAN (noch nicht flächendeckend), Patientenentertainmetsystem: Rundfunk, Telefon, Fernseher; Tresor, Aufenthaltsräume, Café, Kirche, Automaten f. Getränke und Snacks

Alle Bewertungen ansehen

Gynäkologie , München

September 2020
Die Gynäkologie Abteilung ist eine reine Katastrophe. Nach 5 std. Warte Zeit ohne das irgend jemand gekommen ist habe ich mit meiner Frau die  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München - Stammgelände

Ismaninger Straße 22