Fachabteilung Kinderklinik - Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Gabriel-von-Seidl-Str. 81, 67550 Worms

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Klinikum Worms gGmbH in der Gabriel-von-Seidl-Str. 81 ist ein großes Krankenhaus in Worms. Mit einer Kapazität von 696 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 26.829 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

30.11
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

6.79
Pfleger

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Ieva, Worms

Juli 2021
Ich wurde die Woche in der Frauenklinik ambulant operiert (Bauchspiegelung). Am Montag war mein Vorgespräch mit der Narkoseärztin. Alles gut gelaufen. 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Klinikum Worms gGmbH

Gabriel-von-Seidl-Str. 81
67550 Worms