Fachabteilung Allgemein- und Viszeralchirurgie

An der Klinik 10, 66280 Sulzbach

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Knappschaftsklinikum Saar GmbH, Krankenhaus Sulzbach in der An der Klinik 10 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Sulzbach. Mit einer Kapazität von 290 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 16.207 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

GmbH

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

16.3
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

36.4
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Cindy , Sulzbach

November 2017
Mein Partner würde heute in der Notaufnahme aufgenommen. Besonders lieb war die Dame die uns Empfangen hat und die Dame die auf der Station 3 war .   Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Knappschaftsklinikum Saar GmbH, Krankenhaus Sulzbach

An der Klinik 10
66280 Sulzbach