Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund, Klinikum Westfalen GmbH in der Volksgartenstraße 40 ist ein kleines Krankenhaus in Dortmund. Mit einer Kapazität von 291 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.532 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Fernsehen mit modernem Flachbildschirm Festnetztelefonie mit Flatrate (kostenfrei ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze, ausgenommen Telefonate ins Ausland und Sonderrufnummern), Internetnutzung per WLAN, Radio, Kosten pro Tag: 2,40 EUR

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Dani, Dortmund

Februar 2021
Ich war zur interdisziplinären Schmerztherapie im Klinikum in Dortmund Lütgendortmund. Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich verstanden  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund, Klinikum Westfalen GmbH

Volksgartenstraße 40
44388 Dortmund