Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Kreisklinik Krumbach in der Mindelheimer Straße 69 ist ein kleines Krankenhaus in Krumbach. Mit einer Kapazität von 164 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 7.660 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Mini World, Krumbach

Juni 2021
Stern? Eigentlich Anzeige wegen unterlassene Hilfeleistung!!! Gestern war mein Mann mit Schmerzen in der Brust da.Ohne jegliche Untersuchung,nicht mal 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

23/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Kreisklinik Krumbach

Mindelheimer Straße 69
86381 Krumbach