Fachabteilung Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Maria-Grollmuß-Straße 10, 02977 Hoyerswerda

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Lausitzer Seenland Klinikum GmbH in der Maria-Grollmuß-Straße 10 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Hoyerswerda. Mit einer Kapazität von 440 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 16.759 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

8.76
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

10.44
Pfleger

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Kristina Leonidovna Ebergardt, Hoyerswerda

Juli 2021
Die Kinderstation/ Kinderintensiv Station ist Top. Wir waren 4 Tage da und ich war noch nie so von einem Krankenhaus begeistert. Das Personal ist Top. 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Lausitzer Seenland Klinikum GmbH

Maria-Grollmuß-Straße 10
02977 Hoyerswerda