Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

LWL-Klinik Hemer in der Frönsberger Straße 71 Frönsberger Straße 71 ist ein kleines Krankenhaus in Hemer. Mit einer Kapazität von 0 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 0 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Frönsberger Straße 71 Frönsberger Straße 71
58675 Hemer

Bewertungen

3
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

xXHaseXx, Hemer

Juli 2021
Ich war 14 Tage auf der A3 ,super Therapeuten ,super Schwestern und Pfleger.Hatten immer ein offenes Ohr ,Ich war sehr zufrieden ,und hoffe das Ich 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

0/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3

LWL-Klinik Hemer

Frönsberger Straße 71 Frönsberger Straße 71
58675 Hemer