Was macht Krankenhaus.de?
Krankenhaus.de vereinfacht die Buchung von Krankenhausbehandlungen für den Patienten. Durch unsere intuitive Online-Buchungsfunktion, kann komfortabel eine Behandlungsanfrage an das Krankenhaus der Wahl gestellt werden. Unser Team leitet die Anfrage anschließend an die richtige Abteilung und die korrekten Ansprechpartner weiter. So ermöglichen wir eine schnelle Buchungsanfrage für jeden Patienten.
Wie schnell erhalte ich eine Antwort vom Krankenhaus?
Wir, das Team von Krankenhaus.de, versuchen schnellstmöglich einen Kontakt zwischen Patient und Krankenhaus herzustellen. Da viele Buchungen noch auf konventionellem Wege entgegengenommen werden, kann das nur an Werktagen geschehen. Bei uns kümmern sich echte Mitarbeiter um Ihre Anliegen, die ihr Bestes geben, um Ihre Anfrage schnell umzusetzen. Manchmal benötigen die Krankenhäuser jedoch etwas Zeit, um zu reagieren.
Was passiert wenn das Krankenhaus meine Buchung ablehnt?
Das Krankenhaus ist nicht dazu verpflichtet, jede Buchungsanfrage anzunehmen. Falls eine Buchungsanfrage abgelehnt wird, kümmern wir uns selbstverständlich weiter um den Patienten und informieren über alternative Krankenhäuser in der Nähe. An erster Stelle stehen für uns eine schnelle Behandlung und eine erfolgreiche Genesung des Patienten.
Was passiert mit meinen Daten?
Durch die Nutzung der Buchungsfunktion von Krankenhaus.de akzeptiert der Patient die Datenschutzbedingungen. Die patientenbezogenen Daten werden nur zur Vermittlung der Buchungsanfrage genutzt und sind lediglich für Mitarbeiter des Krankenhaus.de-Teams einsehbar, die an der direkten Vermittlung beteiligt sind. Alle Mitarbeiter haben eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Außerdem wird zur Verbesserung der Transparenz und Vergleichbarkeit von Krankenhäusern und zur Verbesserung der Service-Leistungen von Krankenhaus.de eine Bewertungsanfrage bzgl. des Krankenhauses einmalig per E-Mail an den Patienten versandt.
Wo kann ich mich bei Rückfragen, Problemen oder Interesse an weiteren Leistungen melden?
Melden Sie sich gerne bei jeglichen Rückfragen per E-Mail an info@krankenhaus.de. Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.