Malteser Krankenhaus St. Carolus

Größte Fachbereiche: Innere Medizin, Urologie, Chirurgie

Carolusstraße 212, 02822 Görlitz

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Malteser Krankenhaus St. Carolus in der Carolusstraße 212 ist ein kleines Krankenhaus in Görlitz. Mit einer Kapazität von 120 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.878 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Patienten-WLAN (kostenlos) Fernseher in jedem Patientenzimmer Kopfhörer (1,50 € Kaufpreis) Telefon (Festnetz, Miete und Gebühren 2,00 €/Tag)

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Magdalena Muhl, Görlitz

Juli 2021
Wirklich eine super Notaufnahme! Ich war im Urlaub in der Nähe von Görlitz , habe kurz angerufen ob es günstig ist vorbei zu kommen und bin dann 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Malteser Krankenhaus St. Carolus

Carolusstraße 212
02822 Görlitz