MEDIAN Klinik Bad Tennstedt

Größte Fachbereiche: Neurologie

Badeweg 2, 99955 Bad Tennstedt

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

MEDIAN Klinik Bad Tennstedt in der Badeweg 2 ist ein kleines Krankenhaus in Bad Tennstedt. Mit einer Kapazität von 75 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 544 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

W-LAN (Kostenlos), Telefon (0,09 Euro/Min ins deutsche Festnetz), Fernseher (1,35 Euro pro Tag)

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1.5
4 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Angehöriger85, Bad Tennstedt

April 2019
Meine Großmutter wurde nach einem schweren Schlaganfall zur Weiterbehandlung / Reha nach Bad Tennstedt überwiesen. Sie wurde dort auf Station 6  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1.5

MEDIAN Klinik Bad Tennstedt

Badeweg 2
99955 Bad Tennstedt