Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Das RoMed Klinikum Rosenheim ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung (Stufe II), das einen überregionalen Versorgungsauftrag erfüllt. Es verfügt über insgesamt 640 Betten bei 22 bettenführenden…

Weiterlesen
Besuchszeiten

07:00 bis 20:00 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

3.5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Rosenheim

Dezember 2016
Medizinisch habe ich mich gut versorgt gefühlt. Die Station war leider vom standard veraltet.. Das Bettenhaus ist aber zwischenzeitlich geschlossen  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3.5

RoMed Klinikum Rosenheim

Pettenkoferstraße 10
83022 Rosenheim