Herzlich Willkommen

Schlossklinik Rottenburg

 

Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand des Wissens und respektvolle Achtung individueller Bedürfnisse – das ist es, was die LAKUMED Kliniken auszeichnet. Mit…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Iso, Rottenburg

Oktober 2021
Meine Mutter war bei ihnen zur geriatrischen Reha und sowohl sie als auch ich haben uns bei ihnen jederzeit aufgehoben und gut betreut gefühlt. Für   Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

21/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Schlossklinik Rottenburg

Schloßstraße 01
84056 Rottenburg