Überblick

Patientenbewertungen

3

Gesamtnote

Sie suchen einen Termin?

Leider nimmt diese Klinik bisher noch keine digitalen Anfragen von uns an.

Finden Sie jetzt Kliniken mit kostenfreier Online-Terminanfrage.

Sie suchen einen Termin?

Leider nimmt diese Klinik bisher noch keine digitalen Anfragen von uns an.

Finden Sie jetzt Kliniken mit kostenfreier Online-Terminanfrage.

ÜBER DIE KLINIK

Adresse Schloßstraße 01,
84056 Rottenburg
Besuchszeiten 0 bis 23 Uhr

STATISTIK

Größe des Krankenhauses

Betten: 15
Fälle: 310
Trägerschaft: öffentlich

Patientenhygiene & Sicherheit

21 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Aktuellste Bewertung

3

Gesamtnote


Michaela Kirchermeier, Rottenburg, September 2020
Meine Mama ist zur Zeit dort auf Reha und ich muss sagen ihr geht's sehr gut dort, sehr nettes hilfsbereite Schwestern und pfleger, nur zum empfehlen

powered by Google

Fachabteilungen

Über die Klinik

Schlossklinik Rottenburg

 

Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand des Wissens und respektvolle Achtung individueller Bedürfnisse – das ist es, was die LAKUMED Kliniken auszeichnet. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern und einer außerordentlich leistungsfähigen Ausstattung erreichen wir das Niveau universitärer Spitzenmedizin, mit persönlicher Atmosphäre und sorgsamer Zuwendung erreichen wir die Menschen. Wir sind stolz darauf, dies von unseren Patienten immer wieder bestätigt zu bekommen.

 

Unsere Fachabteilungen:

  • Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation und Altersmedizin
  • Fachklinik zur Anschlussheilbehandlung 
     

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten der Abteilungen finden Sie unter www.lakumed.de.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 08781 / 9499 - 0 oder per Mail an [email protected]

Medizinische Klinik III-Fachabteilung für Altersmedizin

Chefarzt

Bild Chefarzt maennlich
Herr Dr. Peter Euler

Auslastung Ärzte

hoch

Auslastung Pflege

hoch

Versorgungsschwerpunkte

  • Eindimensionale Dopplersonographie
  • Diagnostik und Therapie von endokrinen Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten
  • Diagnostik und Therapie von Systemkrankheiten des Bindegewebes

Bewertungen


Michaela Kirchermeier, Rottenburg, 2020

Meine Mama ist zur Zeit dort auf Reha und ich muss sagen ihr geht's sehr gut dort, sehr nettes hilfsbereite Schwestern und pfleger, nur zum empfehlen

powered by Google


Gaby Haselbeck, Rottenburg, 2016

Das Ambiente schoen, die Pflege grottenschlecht! ! Dekubitusstellen wurden übersehen, und jetzt eine astronomische Rechnung, obwohl die Krankenkasse  [...]

powered by Google

powered by Google

Alternative Krankenhäuser in der Nähe

Klinik Mallersdorf Kartenansicht
  • 5

    Gesamtnote

  • 14.18 km

    Entfernung

Betten: 135
Fälle: 6.492
Trägerschaft:
öffentlich

Patientenhygiene & Sicherheit 26 von 29 Kriterien
Klinikprofil anzeigen