Kostenfrei und unverbindlich
Einfach, schnell, kostenfrei
WLAN
TV
Telefon
Tresor
Ich war 1Woche auf der Urologischen Station B2 Aufnahme: tolle Organisation, sehr freundlich Op: Zeitfenster eingehalten, 1.Nacht im  [...]
powered by Google
St. Elisabeth-Krankenhaus in der Große Str. 41 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Ibbenbüren. Mit einer Kapazität von 295 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 11.841 medizinische Fälle behandelt und therapiert.
Die Unterbringung von Begleitpersonen ist möglich.
Zu den zusätzlichen Service-Angeboten zählt auch ein Schwimmbad/Bewegungsbad.
St. Elisabeth-Krankenhaus berücksichtigt besondere Ernährungsgewohnheiten im Sinne von Kultursensibilitat. Es wird eine Diät- und Ernährungsberatung angeboten.
Das Klinikum verfügt über eine Seelsorge für Patienten, die seelische Unterstützung benötigen. Für christliche Patienten gibt es zudem einen Andachtsraum.
St. Elisabeth-Krankenhaus verfügt über einen rollstuhlgerechter Zugang zu allen/den meisten Serviceeinrichtungen.
Für Nicht-Muttersprachler gibt es bei Bedarf einen Dolmetscherdienst. Zudem kann hier auch durch fremdsprachiges Personal behandelt werden.