St. Marien Hospital Eickel

Größte Fachbereiche: Allgemeine Psychiatrie

Marienstraße 2, 44651 Herne

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

St. Marien Hospital Eickel in der Marienstraße 2 ist ein kleines Krankenhaus in Herne. Mit einer Kapazität von 212 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 2.518 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Ausstattung

Tresor, WLAN und Fernseher kostenfrei im Patientenzimmer

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

IXI_Seth_IXl, Herne

Juli 2021
Ich bin eine Woche drin und werde jetzt schon entlassen wo ich noch nicht voll da bin und das Station 3 keine gute Klinik man kann sie vergleichen mit 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

23/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

St. Marien Hospital Eickel

Marienstraße 2
44651 Herne