Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Finden Sie jetzt Kliniken mit kostenfreier Online-Terminanfrage.

Herzlich Willkommen

Die Geschichte des St. Sixtus-Hospitals begann am 25. Februar 1857. In diesem Jahr wurde das neu eingerichtete, nach dem Patron der Pfarrkirche benannte Krankenhaus eingeweiht und zwei Schwestern aus…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

freigemeinnützig

Für die Klinik

Sind Sie Mitarbeiter dieser Klinik?
Zeigen Sie mit einem Premium Profil Patienten ihre...

... Bilder, Zertifikate und medizinische Behandlungsangebote
... Online Termine und Videosprechstunden
... Wahlleistungen und aktuellen Informationen


Mehr erfahren

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Unterbringung von Begleitpersonen

Seelsorge / Spirituelle Begleitung

Zusammenarbeit mit Selbsthilfeorganisationen

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

3.5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Die Bella, Haltern am See

Juli 2021
War zur Nachuntersuchung wegen Schlaf Apnoe dort. Sehr kompetente Ärztin auch generell das Personal. Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bin sehr  Mehr anzeigen

Patientenhygiene & Sicherheit

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3.5

St. Sixtus-Hospital Haltern

Gartenstraße 2
45721 Haltern am See