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Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik
Zum KlinikprofilAnzahl Ärzte 6.87 | gering |
Anzahl Pfleger 6.23 | gering |
Nachuntersuchung nach Kombinationstherapie wegen bösartiger Neubildung | |||
Sekundäre bösartige Neubildung der Leber und der intrahepatischen Gallengänge | |||
Bösartige Neubildung der Schilddrüse | |||
Hyperthyreose mit diffuser Struma | |||
Bösartige Neubildung: Endokrine Drüse, nicht näher bezeichnet | |||
Leberzellkarzinom | |||
Hyperthyreose mit toxischer mehrknotiger Struma | |||
Bösartige Neubildung der Prostata | |||
Hyperthyreose mit toxischem solitärem Schilddrüsenknoten | |||
Nichttoxische mehrknotige Struma |
Szintigraphie des Muskel-Skelett-Systems: Ein-Phasen-Szintigraphie | |||
Szintigraphie des Lymphsystems: Planare Lymphszintigraphie zur Lokalisationsdiagnostik | |||
Positronenemissionstomographie mit Computertomographie (PET/CT) des gesamten Körperstammes: Mit diagnostischer Computertomographie | |||
Andere Single-Photon-Emissionscomputertomographie mit Computertomographie (SPECT/CT) | |||
Szintigraphie der Nieren: Dynamisch | |||
Single-Photon-Emissionscomputertomographie mit Computertomographie (SPECT/CT) des Skelettsystems: Mit Niedrigdosis-Computertomographie zur Schwächungskorrektur | |||
Ganzkörper-Szintigraphie zur Lokalisationsdiagnostik: Tumorszintigraphie mit tumorselektiven Substanzen | |||
Resorptions- und Exkretionstests mit Radionukliden: Radiojod-2-Phasentest | |||
Single-Photon-Emissionscomputertomographie des Gehirns: Mit Perfusionsmarkern | |||
Radiojodtherapie: Radiojodtherapie bis 1,2 GBq I-131: Ohne Gabe von rekombinantem Thyreotropin (rh-TSH) |