Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) in der Quadrat J5 1 ist ein kleines Krankenhaus in Mannheim. Mit einer Kapazität von 380 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 2.670 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Bewertungen

1
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Hanna M., Mannheim

Juli 2021
Katastrophales Telefonteam! Ich habe nach einen Termin zur Untersuchung gefragt, erhalte aber keinen, da ich nicht im Einzugsgebiet lebe. Auf die 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI)

Quadrat J5 1
68072 Mannheim