Fachabteilung Klinik für Allgemeinchirurgie

Krankenhausstraße 27, 34613 Schwalmstadt

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken GmbH, Klinikum Schwalmstadt in der Krankenhausstraße 27 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Schwalmstadt. Mit einer Kapazität von 238 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 10.535 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

Termine

TÜV-zertifizierter Datenschutz

DSGVO-konform

Herz- und Gefäßzentrum

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

19.49
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

0
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Ha Llo, Schwalmstadt

Juli 2021
Ich habe dort entbunden und war mehr als enttäuscht viele Schwestern und hebammen sehr sehr unfreundlich ( nicht alle ) hab mich null wohl gefühlt und 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

28/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

1

Asklepios Schwalm-Eder-Kliniken GmbH, Klinikum Schwalmstadt

Krankenhausstraße 27
34613 Schwalmstadt