Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Die Frauenklinik Dr. Geisenhofer nimmt mit jährlich weit über 2.500 Entbindungen einen Spitzenplatz in Deutschland ein. Langjährige Erfahrung, beste fachliche Qualifikation und ein hochmotiviertes…

Weiterlesen
Besuchszeiten

09:00 bis 19:00 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

0
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

22.23
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

4.7
17 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

München

Januar 2018
Ich habe mein 4. Kind im Januar 2018 in der Geisenhofer Klinik bekommen. Das war die 3. Geburt in dieser Klinik, ich war wieder sehr zufrieden. Es  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

4.7

Frauenklinik Dr. Geisenhofer

Hirschauer Str. 6
80538 München