Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Die von Priv.-Doz Dr. med. Udo Schmitz geleitete Abteilung für Allgemeine Innere Medizin bietet eine umfassende Betreuung für Patienten mit Erkrankungen aus dem gesamten Spektrum der Inneren Medizin. 

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

16.4
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

36.03
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Bonn

April 2019
Mein Name ist Scrik Kubtschisarov und ich komme aus Kasachstan. Seit ca. 2 Jahren hatte ich Beschwerden am Ohr mit Ausfluss. Die Ärzte in Kasachstan  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Johanniter GmbH - Waldkrankenhaus Bonn

Waldstr. 73
53177 Bonn