Fachabteilung Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin

Heidbergweg 22-24, 45257 Essen

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Mit unseren drei Standorten St. Josef-Krankenhaus Essen-Kupferdreh, St. Elisabeth-Krankenhaus Hattingen-Niederwenigern und der Fachklinik Kamillushaus Essen-Heidhausen bilden wir ein Gesundheits- und…

Weiterlesen
Besuchszeiten

07:00 bis 20:00 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

2.76
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

2.65
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

4.7
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Essen

September 2018
Ich mmusste mich am 2.8.18 einer Darmkrebsoperation unterziehen. Ich kann den Ärzten, insbesondere Dr. Friedrich und dem Pflegepersonal-Schwestern  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

4.7

Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel (St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh)

Heidbergweg 22-24
45257 Essen