Fachabteilung Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Hochstraße 29, 14770 Brandenburg

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Klinikum Westbrandenburg GmbH - Standort Brandenburg in der Hochstraße 29 ist ein kleines Krankenhaus in Brandenburg. Mit einer Kapazität von 33 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 1.729 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

14.4
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

1.25
Pfleger

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Benjamin Grassow, Brandenburg

Juli 2021
Ich hatte eine schwere Knieverletzung und kann mich nur bei Prof. Dr. Kopf und seinem Team in der Orthopädie bedanken. Ich wurde sehr kompetent 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Klinikum Westbrandenburg GmbH - Standort Brandenburg

Hochstraße 29
14770 Brandenburg