Fachabteilung Medizinische Klinik - Altersmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Allg. Innere Medizin und Intensivmedizin

Volksgartenstraße 40, 44388 Dortmund

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund, Klinikum Westfalen GmbH in der Volksgartenstraße 40 ist ein kleines Krankenhaus in Dortmund. Mit einer Kapazität von 291 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.532 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

24.32
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

55.08
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Dani, Dortmund

Februar 2021
Ich war zur interdisziplinären Schmerztherapie im Klinikum in Dortmund Lütgendortmund. Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich verstanden  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund, Klinikum Westfalen GmbH

Volksgartenstraße 40
44388 Dortmund