Fachabteilung Medizinische Klinik und Poliklinik II - Pneumologie, Infektiologie, Gastroenterologie, Nephrologie und Internistische Intensivmedizin

Rudolf-Buchheim-Straße 8, 35392 Gießen

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Universitätsklinikum Gießen und Marburg, Standort Gießen in der Rudolf-Buchheim-Straße 8 ist ein großes Krankenhaus in Gießen. Mit einer Kapazität von 1.284 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 41.719 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

privat

Weitere Fachabteilungen

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

59.06
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

130.98
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Schreckliche Nacht, Gießen

November 2018
Leider musste ich als neurologischer Notfall in die Notaufnahme dort kam ich auch schnell zur "Ersteinschätzung". Da wurde mir nach kurzen Tests  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

1

Universitätsklinikum Gießen und Marburg, Standort Gießen

Rudolf-Buchheim-Straße 8
35392 Gießen