Fachabteilung Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Kastanienstraße 1, 07740 Jena

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Universitätsklinikum Jena in der Kastanienstraße 1 ist ein großes Krankenhaus in Jena. Mit einer Kapazität von 1.123 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 42.936 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

Weitere Fachabteilungen

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

111.01
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

211.05
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Manu4, Jena

Juli 2018
Ich habe mir im Universitätsklinikum Jena die Brüste vergrößern lassen; von Körbchengröße B auf D. Dabei wurden in einer ersten OP die Implantate  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

1

Universitätsklinikum Jena

Kastanienstraße 1
07740 Jena